Anfänger-Workshop

Yoga-Position (Asana) Der Baum

Workshop für absolute Neueinsteiger

Hast Du noch nie Yoga gemacht, willst es aber unbedingt einmal ausprobieren? Bist du verwirrt von Begriffen wie Hatha, Vinyasa, Power-Yoga, Bikram, Kundalini und weißt nicht was „Namaste“ bedeuten soll? Hast Du Bedenken, dass du zu unflexibel/ unsportlich/ dick/ dünn/ alt/ jung/ schwach/ krank/ traurig für Yoga bist?


Ich kann dir helfen einen ersten Einstieg zu finden. 


In meinem zweistündigen Workshop bei Dir zu Hause erkläre ich Dir alles, was du wissen musst. Ich bringe eine Matte mit und zeige Dir die Grundlagen in einer ersten gemeinsamen Yogastunde. Ich führe dich in Begriffe und Abläufe ein und erkläre dir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Stilen. 

In diesem geschützten Raum kannst du mich alles fragen, was du wissen möchtest. Es gibt dabei keine dummen Fragen (Was ziehe ich an? Bin ich nicht zu dick für Yoga? Muss ich das Om mitsingen?). Gerne suchen wir auch gemeinsam ein Studio in deiner Nähe, wenn Du es nicht in meine Stunden schaffst oder du lieber einen anderen Stil als Hatha-Yoga praktizieren möchtest.

Kontaktiere mich
Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten.