Über mich

Yoga für mich

Seit dem Jahr 2000 praktiziere ich regelmäßig Yoga und integriere es in meinen Alltag. Dazu gehören nicht nur die klassischen Übungen für den Körper, sondern auch Konzentration auf den Atem, Entspannungstechniken, gesunde Ernährung und positives Denken.  

Yoga für alle

2016 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) absolviert und gebe jetzt mein Wissen weiter. Ich erfahre täglich selbst, wie gut es tut, regelmäßig Yoga zu praktizieren. Gerade in schwierigen Lebenssituationen, im höheren Lebensalter oder mit körperlichen Einschränkungen kann Yoga mehr Energie und Wohlbefinden bringen, ohne zusätzlich zu belasten. Die Freude am Yoga entsteht durch die Kombination von Anspannung und Entspannung 

Yoga für dich

Yoga ist soviel mehr als Kopfstand und  Lotussitz. Jeder und Jede kann Yoga üben und im Alltag davon profitieren. Beweglichkeit, Kraft, Entspannung, Flexibiität, Freude - ich zeige Dir, was Du mit Yoga alles erreichen kann. Probier es aus. 


"Ein Gramm Praxis ist mehr wert als eine Tonne Theorie."
(
Swami Sivananda)